Gezeigt wird ein Monatskalender und der Text: Veranstaltungen Veranstaltungsübersicht

Unser Programm

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Veranstaltungen buchen oder die Bibliothek besuchen.

Die Karten für Veranstaltungen können Sie an der Kasse des Kulturforums oder über die Kreisvolkshochschule Viersen erwerben. Zu jedem Termin gibt es den entprechenden Hinweis.

In den Romanen seiner Berliner Trilogie unterzieht Christoph Peters die Lebensverhältnisse der deutschen Hauptstadt einer Art literarischer Bestandsaufnahme.

Alle drei Romane spielen am 9. November, jeweils mit einem Jahr Abstand, 2020, 2021, 2022, und genau an dem Tag, an dem sie spielen, hat Peters auch begonnen sie zu schreiben: Näher an ihrer Zeit kann Literatur nicht sein.

Karten gibt es nur bei der VHS unter der

Kursnummer Z140111

Kreisvolkshochschule Viersen

Willy-Brandt-Ring 40 | 41747 Viersen

vhs@kreis-viersen.de

Besuchen Sie uns doch bei Facebook

Besuchen Sie uns doch bei Instagram

© Förderverein der Stadtbibliothek Kempen e.V.